Anzeige
Promiflash Logo
Elegant: Jennifer Lawrence flasht mit asymmetrischem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant: Jennifer Lawrence flasht mit asymmetrischem Kleid

25. Okt. 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Jennifer Lawrence (33) weiß, wie man immer wieder alle Blicke auf sich zieht! Spätestens seit ihrer Hauptrolle in den Hunger Games-Filmen ist die Schauspielerin in aller Munde. Für ihre Leistungen wurde sie bereits mit drei Golden Globes und sogar einem Oscar ausgezeichnet. Auch in Sachen Fashion ist die Leinwandschönheit für viele ein Vorbild. Nun beeindruckt Jennifer mal wieder mit ihrer zeitlosen Eleganz!

Bei der Modeveranstaltung Women's Wear Daily Honors in New York bewies sie am Dienstagabend ihr eigenes Modegespür. Auf dem roten Teppich erschien Jennifer in einem wadenlangen schwarzen Kleid mit Gürtel von Christian Dior. Besonderer Hingucker des eleganten Fummels war der asymmetrische Ausschnitt, der eine Schulter des Hollywoodstars freilegte. Dazu kombinierte die 33-Jährige, die als Botschafterin für die Marke Dior tätig ist, nudefarbene High Heels, einen eleganten Pferdeschwanz und roten Lippenstift zu dezentem Make-up.

Sie war aber nicht nur zum Strahlen auf dem Event, sondern hatte auch einen Auftrag: Jennifer zeichnete Maria Grazia Chiuri, die künstlerische Leiterin der Damenkollektionen von Dior, mit einem Preis aus. Damit wird eine Person für ihre herausragende und einflussreiche Karriere in der Modeindustrie gewürdigt. "Sie hat einfach ein sehr freundliches Herz und eine sehr enthusiastische Arbeitsmoral. [...] Ich fühle mich in ihren Kleidern wie eine moderne, coole, schöne Frau", schwärmte sie gegenüber WWD von der Designerin.

Getty Images
Jennifer Lawrence bei den WWD Honors in New York im Oktober 2023
Getty Images
Jennifer Lawrence bei den WWD Honors in New York, Oktober 2023
Getty Images
Jennifer Lawrence mit der Designerin Maria Grazia Chiuri, Oktober 2023
Was haltet ihr von Jennifers Outfit?76 Stimmen
60
Das ist total stilvoll!
16
Mein Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de