Promiflash Logo
"Gigis Karriere-Aus": Ging Wales Sommerhaus-Spruch zu weit?ActionPress/Zengel, Dirk, Instagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

"Gigis Karriere-Aus": Ging Wales Sommerhaus-Spruch zu weit?

25. Okt. 2023, 16:06 - Jannike Wacker

Hat Walentina Doronina (23) sich hiermit einen Gefallen getan? Im Sommerhaus der Stars sorgte die Influencerin dafür, dass es in diesem Jahr so viel Stress gab wie noch nie. Nach der Auseinandersetzung mit Gigi Birofio (24) leistete sie sich einen harten Spruch und behauptete, es sei sein Karriere-Aus und sie werde dadurch gepusht. Doch für viele Sommerhaus-Fans schießt Walentina sich damit erst recht ins Aus!

Bei Instagram häufen sich die Kommentare der Fans und sie scheinen alle einer Meinung zu sein: Walentinas Karriere-Spruch geht zu weit. "Das ist so eine kranke Aussage. Also RTL, ihr distanziert euch von physischer Gewalt, aber nicht von psychischer, indem ihr die beiden schon früher rausgenommen hättet?", findet ein User. Ein anderer schließt sich dem an und meint: "Was für ein fieser Charakter!" Dass die 23-Jährige die Auseinandersetzung als Sprungbrett zu sehen scheint, spielt ihr also offenbar nicht gerade in die Karten.

Einer, der Walentinas Aussage direkt hörte, war ihr Mitstreiter Maurice Dziwak – denn zu ihm sagte sie den Satz. Im Interview mit Promiflash erklärt er, dass er während des Gesprächs selbst noch so schockiert und mit seinen Gedanken beschäftigt war, dass der Satz auch ihn irritierte. "Ich war mehr als überrascht, als Walentina diese Aussage tätigte. Ich glaube, darüber entscheiden andere beziehungsweise Produktionen, aber nicht Walentina", meint der Are You The One – Reality Stars in Love-Teilnehmer.

Walentina Doronina bei "Promi Big Brother", 2022
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina bei "Promi Big Brother", 2022
Gigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Realitystar
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Findet ihr, dass Walentina und Can früher aus dem Sommerhaus gemusst hätten?
5247
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de