Anzeige
Promiflash Logo
Sanja Alena und Chris Broy haben miteinander geschlafen!ProSieben / Benjamin Kis, Instagram / sanja_alenaZur Bildergalerie

Sanja Alena und Chris Broy haben miteinander geschlafen!

25. Okt. 2023, 11:48 - Kelly Lötzsch

Die beiden hatten was miteinander! Erst vor Kurzem hatten Sanja Alena (31) und Eric Sindermann (35) öffentlich gemacht, dass sie sich getrennt haben. Ihre offene Beziehung hat schlussendlich nicht mehr funktioniert. Auch Chris Broy (34) gilt derzeit als Single. Ob er ihr über die Trennung von dem Sommerhaus der Stars-Kandidaten hinweggeholfen hat? Sanja plaudert jetzt aus, dass sie mit Chris im Bett war!

Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben schwärmt die gebürtige Österreicherin jetzt von dem Ex von Evanthia Benetatou (31). "Der Chris ist schon ein Heißer. Wie soll ich das jetzt sagen... *** könnte man ihn schon mal!", witzelt Sanja im Einzelinterview. Zunächst druckst sie herum und will nicht ganz mit der Sprache raus – aber dann gibt sie zu: "Ja gut, wir haben ge***. Jetzt ist es raus! Ist halt so." Weitere Details gibt die Beauty aber nicht preis.

Sanjas Ex Eric hat auch bereits seine Fühler wieder ausgestreckt. Der selbst ernannte Modekönig 2028 hat ein Auge auf die Temptation Island-Bekanntheit Elli Loretta geworfen! "Irgendwann habe ich mich zu Elli gesetzt. Ich muss wirklich sagen, für mich ist sie gerade die heißeste und interessanteste Frau hier", schwärmte Eric kürzlich im Einzelinterview.

Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Sanja Alena im Juni 2023
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Star
Instagram / elliloretta
Elli Loretta, Influencerin
Was haltet ihr von der Liaison zwischen Sanja und Chris?958 Stimmen
168
Ich bin nicht so überrascht. Sie passen schon gut zusammen!
790
Na, ich weiß ja nicht. Für die Ewigkeit ist das bestimmt nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de