Promiflash Logo
Pärchendebüt? Mrs. Marlisa turtelt mit neuem Lover auf EventPromiflashZur Bildergalerie

Pärchendebüt? Mrs. Marlisa turtelt mit neuem Lover auf Event

- Hannah-Marie Blohme

Mrs.Marlisa macht wohl endgültig kein Geheimnis mehr aus ihrer neuen Kennenlernphase. Erst gestern plauderte die ehemalige Temptation Island-Kandidatin gegenüber Promiflash aus, dass sie wieder jemanden datet. Es sei noch alles ganz frisch. Da der neue Mann an ihrer Seite nichts mit der Reality-TV-Branche zu tun habe, wollte sie aber erst mal keine Details verraten. Doch dann wurde ein Kussfoto öffentlich – und jetzt zeigen sich Marlisa und ihr Flirt auch noch zusammen auf dem roten Teppich!

Bei Denise Mertens (33) Halloween-Party stellten sich die Influencerin und ihr neuer Fang in ihren Grusel-Kostümen den Fotografen. Viel zu erkennen ist wegen der Verkleidung nicht. Doch gegenüber Promiflash rückte Marlisa mehr Infos zu dem gemeinsamen Auftritt raus: "Eigentlich wollte er im Hintergrund sein, aber dann haben alle gerufen, er soll kommen. Eigentlich wollte ich ihn noch nicht zeigen."

Marlisas neuer Freund sei sehr schüchtern. Dennoch denke sie darüber nach, ihn eines Tages ihren Fans vorzustellen. "Wir sind jetzt gerade am Reden, mal gucken. Vielleicht lernt ihr ihn bald bei B:REAL auf RTLZWEI kennen", teaserte sie an.

Mrs.Marlisa im Juli 2023 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image
Mrs.Marlisa im Juli 2023 in Berlin
Mrs.Marlisa und ihr neuer Lover im Oktober 2023 in Berlin
Promiflash
Mrs.Marlisa und ihr neuer Lover im Oktober 2023 in Berlin
Mrs. Marlisa mit ihrem neuen Lover, Oktober 2023
Instagram / inked_zombieprincess
Mrs. Marlisa mit ihrem neuen Lover, Oktober 2023
Was sagt ihr zu dem Pärchenauftritt der beiden?
64
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de