Promiflash Logo
James Middleton verrät das Babygeschlecht und den Namen!Instagram / jmidyZur Bildergalerie

James Middleton verrät das Babygeschlecht und den Namen!

27. Okt. 2023, 17:00 - Shannon Lang

Er teilt sein Glück mit der ganzen Welt! Im Juli hatte James Middleton (36) bekannt gegeben, dass er und seine Frau Alizee Thevenet erstmals Nachwuchs erwarten. Die Schwangerschaft genossen der Bruder von Prinzessin Kate (41) und seine Gattin in vollen Zügen, bis der kleine Spross vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte. Jetzt verrät James: Er ist stolzer Papa eines kleinen Jungen!

"Die Hunde haben ihren kleinen Bruder fantastisch im Rudel willkommen geheißen", schreibt der frisch gebackene Papa auf Instagram. Ein paar süße Worte inklusive: "Egal, wie gut ich mich vorbereitet hatte... Ich war nicht auf die überwältigenden Gefühle vorbereitet, als ich Inigo zum ersten Mal traf, und auf die Liebe zu meiner geliebten Alizee, als wir drei wurden." Der Wonneproppen hört also auf den Namen Inigo.

Am Donnerstag wurden Bilder veröffentlicht, die Daily Mail vorliegen, die die stolzen Eltern mit Kinderwagen zeigen. James und Alizee spazieren durch die Londoner Innenstadt. Doch was auf den Fotos deutlich wird: James und Alizee sehen total happy aus!

Alizee Thevenet und James Middleton bei ihrer Hochzeit im September 2021
Instagram / jmidy
Alizee Thevenet und James Middleton bei ihrer Hochzeit im September 2021
James Middleton und sein Sohn
Instagram / jmidy
James Middleton und sein Sohn
James Middleton und Ehefrau Alizee Thevenet
Instagram / jmidy
James Middleton und Ehefrau Alizee Thevenet
Wie findet ihr den Namen?
85
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de