Promiflash Logo
Stolzer Papa: Maluma kuschelt mit Babybauch seiner FreundinInstagram / malumaZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Maluma kuschelt mit Babybauch seiner Freundin

27. Okt. 2023, 4:00 - Veronika Mosdir

Er ist schon jetzt ganz vernarrt in seine Tochter! Der Sänger Maluma (29) galt lange als Single, der hin und wieder mit Frauen gesichtet wurde. Jetzt ist er aber tatsächlich in festen Händen. Susana Gomez hat sein Herz gestohlen. Die beiden fackeln auch nicht lange – denn das Paar erwartet derzeit seinen ersten Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Und wie sehr Maluma sie jetzt schon liebt, wird in diesem Video deutlich!

Auf seinem Instagram-Profil teilt er einen niedlichen Clip. Er und seine Liebste chillen zusammen am Pool – dabei ist Maluma ganz nah an dem Bauch seiner schwangeren Freundin. Hin und wieder küsst er die runde Körpermitte und kuschelt mit dem ungeborenen Baby. Susana schaut dem Musiker dabei zu und hat ein kleines Lächeln im Gesicht. Die Fans sind von dieser Aufnahme ganz begeistert.

"Maluma Baby", schreibt einer und deutet damit auf den Ausruf hin, den der Kolumbianer in seinen Songs oft nutzt – ein anderer kommentiert: "Es ist eine wunderbare Erfahrung, nicht nur für dich als Papa, sondern auch für sie, was sie Tag für Tag mitbekommt, wie ihr dieses Baby mit so viel Liebe formt."

Maluma, Sänger
Getty Images
Maluma, Sänger
Maluma im Februar 2022
Getty Images
Maluma im Februar 2022
Maluma, 2023
Getty Images
Maluma, 2023
Was haltet ihr von dem Video, in dem Maluma den Babybauch küsst?
46
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de