Promiflash Logo
Liebes-Gerüchte: Halsey und Avan Jogia zusammen im Netz!Angela Weiss/Afp via Getty Images, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Gerüchte: Halsey und Avan Jogia zusammen im Netz!

28. Okt. 2023, 12:12 - Jannike Wacker

Sie heizen die Gerüchteküche weiter an. Seit April ist die Sängerin Halsey (29) wieder Single. Knapp fünf Monate später schien es, als flirte sie wieder – denn sie wurde an der Seite von Schauspieler Avan Jogia (31) erwischt. Die beiden schlenderten nicht nur gemeinsam durch Los Angeles, sondern hielten sogar Händchen. Bisher sind es aber nur Spekulationen, ob die beiden eine Romanze haben. Doch jetzt zeigen Halsey und Avan sich zusammen im Netz.

Für ein Fotoshooting posiert Halsey in einem bodenlangen Lackkleid und mit ausgefallenem Make-up im Gesicht. Zwischen den Instagram-Bildern stecken aber zwei Fotos mit ihrer Begleitung: An ihrer Seite steht kein Geringerer als Avan. Und der schmeißt sich ebenso in Schale wie die "Bad at Love"-Interpretin. Mit schwarzem Leder-Trenchcoat bildet er ihr perfektes Match. Einen Kommentar geben die beiden dazu nicht ab, aber immerhin befeuern sie die Gerüchte, indem sie sich erstmals gemeinsam zeigen.

Die Trennung von Halsey und ihrem Partner Alev Aydin wurde bekannt, als Sorgerechtsdokumente in Umlauf gerieten. Laut The Blast bittet die US-Amerikanerin das Gericht darin, ihr das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den gemeinsamen Sohn zuzusprechen. Außerdem ging aus den Unterlagen hervor, dass das Ehe-Aus einvernehmlich sei. Das einstige Paar wolle den Nachwuchs weiterhin zusammen erziehen.

Halsey, Musikerin
Instagram / iamhalsey
Halsey, Musikerin
Avan Jogia, Schauspieler
Instagram / jogia
Avan Jogia, Schauspieler
Alev Aydin und Halsey
OConnor-Arroyo/AFF-USA.com / MEGA
Alev Aydin und Halsey
Denkt ihr, dass Halsey und Avan ihre Romanze bald bestätigen?
13
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de