Promiflash Logo
Bei "Duell um die Welt" angeschossen: Was sagen die Fans?ProSieben / Nadine RuppZur Bildergalerie

Bei "Duell um die Welt" angeschossen: Was sagen die Fans?

29. Okt. 2023, 11:48 - Isabella-Sophie Funke

Sind sie damit erneut übers Ziel hinausgeschossen? Am Samstag flimmerte eine neue Folge von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt über die TV-Bildschirme. In Challenges auf der ganzen Welt schickten die beiden wieder Stars an ihre Grenze. Schauspieler Axel Stein (41) musste sich beispielsweise bei einer Mutprobe selbst anschießen. Die Zuschauer fanden diese Aufgabe mit einer Waffe aber geschmacklos...

Auf X ließen einige User ihrem Unmut freien Lauf. "Heftig mit dem Schuss", "'Spiele' mit Waffen braucht man in der heutigen Zeit nicht", "Echt jetzt? Was ist das denn bitte für ein Bullshit" oder "Ehrlicherweise bin ich nach wie vor kein Fan davon, 'im Spaß' auf jemanden zu schießen", schrieben unter anderem ein paar aufgebrachte Zuschauer.

Auch die Promiflash-Leser waren keine Fans von dieser Challenge. In einer Umfrage [Stand: 29.10.2023, 11:00 Uhr] fanden 538 von 625 Fans (86,1 Prozent), dass diese Schuss-Aufgabe viel zu heftig und total gefährlich war. Lediglich 87 Zuschauer (13,9 Prozent) waren der Meinung, dass das völlig in Ordnung war.

Axel Stein, Schauspieler
Getty Images
Axel Stein, Schauspieler
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben / Nadine Rupp
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
ProSieben / Jens Hartmann
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de