Promiflash Logo
Das sind "Bachelor in Paradise"-Yves Tipps an den neuen CastInstagram / yvevogtZur Bildergalerie

Das sind "Bachelor in Paradise"-Yves Tipps an den neuen Cast

29. Okt. 2023, 18:54 - Louisa Riepe

Sie spricht aus Erfahrung! Yasmin Vogt (25) suchte im Jahr 2022 in der Datingshow Bachelor in Paradise ihre große Liebe. Das Paradies verließ sie zusammen mit Alexander Golz (27). Doch nach dem Format bemerkten die beiden schnell, dass ihre Gefühle füreinander außerhalb der TV-Landschaft keinen Bestand haben und gingen getrennte Wege. Erst kürzlich wurde der Cast für die diesjährige Staffel bekannt gegeben. Deshalb hat Promiflash bei Yasmin nachgehakt, welche Tipps sie den zukünftigen Kandidaten mit auf ihren Weg geben kann!

So empfiehlt sie den liebeshungrigen Singles, sich nicht direkt auf eine Person einzuschießen: "Legt euch nicht zu schnell fest, sondern lernt wirklich jeden kennen, ohne direkt ein schlechtes Gewissen zu haben", erklärt sie gegenüber Promiflash. Das Paradies sei dafür da, viel zu flirten, einander kennenzulernen und eine gute Zeit zu erleben. Deshalb rät sie ihren Show-Nachfolgern: "Lieber zu viel flirten als zu wenig!"

Yve wünsche sich vor allem, dass die Kandidaten authentisch sind: "Ich hoffe, sie zeigen, wer sie sind und machen sich keine Gedanken, was die Leute im TV sagen." Ein besonderer Pluspunkt wäre für die Influencerin außerdem, wenn sich ein paar neue Bachelor-Couples ergeben würden: "Das wäre doch schön", schwärmt sie.

Alexander Golz
Instagram / lifegolz
Alexander Golz
Yasmin Vogt, Reality-TV-Star
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Reality-TV-Star
Der "Bachelor in Paradise"-Cast 2023
RTL / Markus Hertrich
Der "Bachelor in Paradise"-Cast 2023
Was haltet ihr von Yves Tipps an den neuen Cast?
33
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de