Promiflash Logo
Cameron Diaz verrät seltenes Detail aus ihrem FamilienalltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz verrät seltenes Detail aus ihrem Familienalltag

31. Okt. 2023, 14:36 - Johanna Heinbockel

Da war Cameron Diaz (51) wohl in Plauderlaune! Schon seit 2015 ist die Schauspielerin mit dem Songwriter und "Good Charlotte"-Gitarristen Benji Madden (44) verheiratet. Im Dezember 2019 wurde das Paar mit der Hilfe einer Leihmutter Eltern der kleinen Tochter Raddix. Ihr Familienleben hält die Schauspielerin überwiegend privat. Doch jetzt verrät Cameron ein süßes Detail aus dem Leben der kleinen Familie.

Zu Gast in der Show "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" plaudert die "Bad Teacher"-Darstellerin aus, dass ihr Mann für Raddix eigene Songs komponiert. "Er singt sie ihr vor und sie kennt den Text. Das ist das Süßeste überhaupt", schwärmt Cameron. Die US-Amerikanerin ist von den Liedern sogar so begeistert, dass sie möchte, dass ihr Liebster ein Album mit den kinderfreundlichen Songs aufnimmt. "Er hat wirklich ein paar Hits dabei!", erklärt sie lachend.

Cameron scheint das Familienleben richtig zu genießen. Das soll auch der Grund sein, warum sie der Schauspielerei kaum noch nachgeht. Laut einem Insider will sich die 51-Jährige mittlerweile immer mehr von Hollywood distanzieren.

Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Cameron Diaz und Benji Madden
Raw Image LTD/MEGA
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Würdet ihr die Songs von Camerons Mann Benji gerne mal hören?
149
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de