Promiflash Logo
Matthew Perry wirkte beim Pickleball vor Tod "erschöpft"Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew Perry wirkte beim Pickleball vor Tod "erschöpft"

31. Okt. 2023, 14:18 - Kelly Lötzsch

Gab es vielleicht schon erste Anzeichen? Am Samstag war Matthew Perry (✝54) plötzlich verstorben. Der Friends-Star wurde von seinem Assistenten leblos in seinem Whirlpool aufgefunden, nachdem dieser nur kurz Besorgungen gemacht hatte. Eine Todesursache steht bis jetzt noch aus. Noch Stunden vor seinem Tod war der Schauspieler zwar sportlich aktiv gewesen. Aber beim Pickleball-Training wirkte Matthew wohl schon etwas angeschlagen.

Auf Instagram veröffentlicht der Moderator Billy Bush (52) ein Statement, um den Sitcom-Star zu ehren. Außerdem habe er mit Matthews Pickleball-Partnerin gesprochen! "Er spielte jeden Tag, manchmal sogar zweimal. Es regulierte seine Tage. Ich habe mit der Frau gesprochen, mit der er heute Morgen und jeden Morgen gespielt hat. [...] Sie sagte, er sei heute und in der letzten Woche erschöpft gewesen. Ein bisschen mehr als sonst. Er hat eine Stunde lang gespielt und ist dann nach Hause gegangen", schreibt Billy.

Der Tod des Chandler-Bing-Darstellers versetzte viele Fans weltweit in große Trauer. Auch seine "Friends"-Kollegen können den Tod des 54-Jährigen kaum fassen. "Wir sind alle zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie", ließen Jennifer Aniston (54), David Schwimmer (56) und Co. laut People verlauten.

Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Matthew Perry im November 2022
Getty Images
Matthew Perry im November 2022
Der "Friends"-Cast 2002
Getty Images
Der "Friends"-Cast 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de