Promiflash Logo
Vogelwild: Heidi Klum verkleidet sich an Halloween als Pfau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vogelwild: Heidi Klum verkleidet sich an Halloween als Pfau!

1. Nov. 2023, 6:30 - Mary-Lou Künzel

Das lange Warten hat ein Ende! Heidi Klum (50) ist bekannt für ihre unglaublich aufwendigen Halloween-Kostüme. Seit den frühen 2000ern überrascht das Topmodel ihre Fans jedes Jahr aufs Neue – mal als Cartoon-Figur, Außerirdischer oder wie vergangenes Jahr als überdimensionaler Wurm. Dieses Mal verriet sie vorab, dass wegen der Größe ihres geplanten Looks , sogar ganze Straßen gesperrt werden müssen. Jetzt ist es endlich raus: Heidi hat sich als Pfau verkleidet!

Mit diesem Pfauen-Look zog die 50-Jährige mal wieder alle Blicke auf sich! Heidi steckte von Kopf bis Fuß in einem hautengen, blauen Samtanzug. Sie maskierte ihr Gesicht mit einem Vogelschnabel und passendem Make-up und war umgeben von menschlichem Pfauen-Gefieder. Farbenfroh und supergroß, wie sie es zuvor ankündigte, war das diesjährige Heidi-Halloween-Outfit allemal!

Ehemann Tom Kaulitz (34) war in diesem Jahr auch wieder mit einem zu seiner Frau passenden Kostüm dabei. Der Tokio Hotel-Star durfte das Pfauen-Ei sein, das die Vogelmama stets begleitete. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Ehepaar ein kompatibles Äußeres ausgesucht. Er war der Fischer, der seine Wurmfrau Heidi an seiner Angel hatte.

Heidi Klums Halloweenkostüm 2023
Getty Images
Heidi Klums Halloweenkostüm 2023
Model Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party, 2023
Getty Images
Model Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party, 2023
Tom Kaulitz and Heidi Klum an Halloween 2023
Getty Images
Tom Kaulitz and Heidi Klum an Halloween 2023
Wie findet ihr das diesjährige Pfauen-Kostüm von Heidi?
555
747


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de