Promiflash Logo
Urteil gefallen: Shannon Beador bekommt Bewährungsstrafe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Urteil gefallen: Shannon Beador bekommt Bewährungsstrafe!

3. Nov. 2023, 16:42 - Isabella-Sophie Funke

Da ist sie noch mal glimpflich davon gekommen! Shannon Beador (59) hatte kürzlich nach einem Streit mit ihrem On-off-Partner John Janssen betrunken einen Autounfall gebaut. Dabei war sie in ein Haus in Newport Beach gefahren. Vor wenigen Tagen dann die Gewissheit: Die "The Real Housewives of Orange County"-Bekanntheit muss sich dafür verantworten. Und in diesem Fall ist nun das Urteil gefallen: Shannon kommt mit einer Bewährungsstrafe davon!

Wie TMZ berichtet, muss die 59-Jährige nicht ins Gefängnis, sondern kommt mit drei Jahren auf Bewährung davon. Das ist aber nicht alles: Die Reality-TV-Beauty muss zusätzlich eine Geldstrafe zahlen und 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten sowie an einem neunmonatigen Alkoholprogramm teilnehmen. Für den Bezirksstaatsanwalt Todd Spitzer ist dieses Urteil zu milde – er hätte Shannon gern hinter Gittern gesehen.

Bislang hat sich die TV-Bekanntheit noch nicht zu ihrer Verurteilung geäußert. Vor wenigen Tagen posierte sie aber noch glücklich im Netz. Zusammen mit ihren Real-Housewives-Ladys Vicki Gunvalson (61) und Tamra Judge strahlte sie im Partner-Look für ein Bild auf Instagram. Glaubt ihr, Shannon äußert sich noch zu ihrem Urteil? Stimmt in der Umfrage ab.

John Janssen und Shannon Beador, 2022
Instagram / shannonbeador
John Janssen und Shannon Beador, 2022
Shannon Beador, Realitystar
Instagram / shannonbeador
Shannon Beador, Realitystar
Shannon Beador, Realitystar
Instagram / shannonbeador
Shannon Beador, Realitystar
Glaubt ihr, dass Shannon sich zu ihrem Urteil äußern wird?
6
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de