Promiflash Logo
Würde Denise Hersing ein zweites Playboy-Angebot annehmen?Instagram / denise.hersingZur Bildergalerie

Würde Denise Hersing ein zweites Playboy-Angebot annehmen?

3. Nov. 2023, 22:30 - Shannon Lang

Bereut sie ihre Entscheidung aus heutiger Sicht? In der aktuellen Folge von Temptation Island V.I.P spricht Denise Hersing (27) über ein Playboy-Angebot, das sie wegen Lorik Bunjaku (27) damals ablehnte. Die Beauty hätte gerne ästhetische Fotos von sich im Magazin gesehen – ihr Freund habe das aber nicht gewollt. Promiflash hat bei der Influencerin nachgehakt: Würde Denise ein zweites Playboy-Angebot diesmal annehmen?

"Wenn die Umstände passen – bestimmt", gibt die einstige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash zu. Ein bisschen scheint sie die Absage zu bereuen: "Ich weiß nicht, ob meine Entscheidung, es abzulehnen, damals die richtige war. Ein Wunsch war es immer und bleibt es." Weil Lorik nicht gewollt habe, dass andere Männer seine Freundin nackt sehen, habe sich Denise für die Beziehung und somit gegen den Playboy entschieden.

Doch was reizte die Blondine an einem Shooting für das beliebte Magazin? "Ich fand das schon immer cool irgendwie. Ich verstehe jeden, der sagt, geht gar nicht. Aber ich feiere es, wenn jemand im Playboy ist", macht sie deutlich. Es sei einfach ihr Wunsch gewesen, sagen zu können, sie sei im Playboy gewesen.

Denise Hersing, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / denisiii._
Denise Hersing, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Denise Hersing, Juni 2021
Instagram / denisiii._
Denise Hersing, Juni 2021
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Überrascht es euch, dass Denise bei einem weiteren Angebot nicht abgeneigt wäre?
49
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de