Anzeige
Promiflash Logo
"Respektlos": Kader Loth will "Temptation Island" abbrechenAction Press / AEDTZur Bildergalerie

"Respektlos": Kader Loth will "Temptation Island" abbrechen

8. Nov. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (50) ist wohl alles zu Kopf gestiegen. Ihr Mann Isi macht sich bei Temptation Island V.I.P. eine schöne Zeit. Der Unternehmer versteht sich dabei besonders gut mit Chanelle Wyrsch (27), mit der er auch immer vertrauter wird. Dass seine Frau dadurch unschöne Bilder beim Lagerfeuer zu sehen bekommt, scheint dem Juwelier wohl nicht wirklich bewusst zu sein: Kader will deshalb sogar den Treuetest abbrechen!

Beim Lagerfeuer muss die TV-Persönlichkeit mitansehen, wie ihr Mann ständig mit Chanelle herumhängt. Außerdem erzählt er, dass er kein Heimweh verspüre und total in seinem Element sei. Als drei Verführerinnen dann anfangen, den Unternehmer zu massieren, platzt ihr der Kragen. "Anfassen war nicht erlaubt. […] Wenn ich ihn sehe, kriegt der wirklich von mir eine osmanische Schelle. Ich erkenne Isi nicht mehr", regt sich die Brünette auf. Vor allem störe es sie, dass er ein gestandener Geschäftsmann sei und daher auch seinen Ruf zu verlieren hat. "Ich finde Isis Verhalten gegenüber mir respektlos. […] Ich würde hier richtig radikal abbrechen und dann spuck' ich ihm ins Gesicht. Meinen Mann darf keine anfassen", kündigt sie an.

Zurück in der Villa will sich Kader nicht einmal mehr mit den anderen Teilnehmerinnen und den Verführern austauschen. "Ich packe jetzt ein, ich gehe morgen", erklärt sie und rauscht in ihr Zimmer hoch. "Ich bin momentan echt durcheinander. Am liebsten würde ich einpacken und mich dann einfach verabschieden", verrät die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin. Am nächsten Tag sieht die Welt jedoch schon wieder anders aus: Vor versammelter Mannschaft verkündet sie, doch noch zu bleiben.

RTL / René Lohse
Ismet und Kader Loth bei "Temptation Island V.I.P." 2023
Instagram / ismetatli_official
Ismet Atli, Ehemann von Kader Loth
Action Press / United Archives GmbH
Kader Loth bei einer Gala in Berlin, 2018
Wie findet ihr es, dass Kader Loth doch noch geblieben ist?348 Stimmen
236
Das war die richtige Entscheidung. Ohne sie wäre die Show langweilig.
112
Hm, sie hätte gehen sollen, wer weiß, was sonst noch alles bei Isi passiert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de