Promiflash Logo
So kam es zu Ella Endlichs Liebes-Comeback mit ihrem MariusGetty ImagesZur Bildergalerie

So kam es zu Ella Endlichs Liebes-Comeback mit ihrem Marius

9. Nov. 2023, 17:54 - Veronika Mosdir

Ella Endlich (39) packt aus! Die Sängerin und einstige DSDS-Jurorin könnte wohl nicht glücklicher sein. Denn nicht nur karrieretechnisch läuft es seit Jahren prächtig. Auch ihr Privatleben dürfte nicht besser laufen. Seit rund vier Monaten ist die "Gut gemacht"-Interpretin Mama. Gemeinsam mit ihrem Partner Marius Darschin begrüßte sie einen Sohn auf der Welt. Doch Ella und Marius' Beziehung war nicht ganz perfekt gelaufen...

Im Februar 2020 wurde bekannt, dass die heute 40-Jährige und ihr Liebster getrennte Wege gehen. Der Grund: Ihre vollgepackten Terminkalender! Beide seien damals zu sehr in ihre Berufe eingespannt gewesen. Trotzdem fanden sie wieder zueinander: "Wir brauchten Zeit, um herauszufinden, wo und wann wir unsere Liebe leben können und unsere eigene Familie stattfinden kann", erklärt Ella im Bunte-Interview ganz ehrlich. Mittlerweile haben sie einen Weg gefunden, alles unter einen Hut zu bringen.

Das Paar scheint glücklicher denn je: "Jetzt sind wir eine Familie und unser kleiner Sohn macht unser großes Liebesglück perfekt." Ella erklärt, dass sie eine Beziehung auf Augenhöhe führen und viel Verständnis füreinander zeigen würden: "Ich denke, dass zwei Menschen, die sich lieben, ganz genau spüren, was miteinander geht und zu welchem Zeitpunkt."

Ella Endlich, Musikerin
Instagram / ella.endlich.official
Ella Endlich, Musikerin
Ella Endlich im August 2018
Getty Images
Ella Endlich im August 2018
Ella Endlich im Juni 2023
Instagram / ella.endlich.official
Ella Endlich im Juni 2023
Was haltet ihr von Ellas Ansichten zu Beziehungen?
193
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de