Promiflash Logo
Was läuft zwischen Nele Wüstenberg und diesem Fitnessstar?Instagram/nelipies // Instagram/chris_curtis_Zur Bildergalerie

Was läuft zwischen Nele Wüstenberg und diesem Fitnessstar?

11. Nov. 2023, 7:54 - Veronika Mosdir

Sind sie ein Paar? Nele Wüstenberg (30) ist durch ihre Bachelor-Teilnahme bekannt geworden – doch für Dominik Stuckmanns (31) Herz hatte es nicht gereicht. Ihren Korb hatte sie aber gut wegstecken und sich danach sogar vorstellen können, die nächste Bachelorette zu werden. Dafür muss man aber Single sein, ist sie das denn wirklich? Nele und der Fitnessstar Chris Curtis sorgen für Liebesspekulationen!

Denn wer genauer auf die Instagram-Profile der beiden schaut, sieht direkt: Beide teilten zur selben Zeit Beiträge aus Palma – mit sehr ähnlichen Kulissen. So posiert nicht nur Nele am Wasser vor grünen Toren, sondern auch Chris. Aber nicht nur das. Beide posieren vor einem Sonnenuntergang am Strand der mallorquinischen Hauptstadt und der Hintergrund könnte ein und derselbe sein.

Die Unternehmerin und der Influencer folgen sich auch in den sozialen Medien. Jedoch haben sich weder Nele noch Chris dazu geäußert. Allzu oft spricht die Blondine auch nicht über ihr Liebesleben im Netz. Vor einem Jahr sprach sie mit Promiflash über das Daten und offenbarte: "Tatsächlich gibt es aktuell niemanden. Ich bin aber offen."

Chris Curtis, Fitnessstar
Instagram / chris_curtis_
Chris Curtis, Fitnessstar
Nele Wüstenberg am Strand Palmas
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg am Strand Palmas
Chris Curtis am Strand Palmas
Instagram / chris_curtis_
Chris Curtis am Strand Palmas
Was denkt ihr über die Liebesspekulationen mit Chris Curtis?
159
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de