Promiflash Logo
Hochschwanger: Sängerin Ciara zeigt ihren großen BabybauchInstagram / ciaraZur Bildergalerie

Hochschwanger: Sängerin Ciara zeigt ihren großen Babybauch

13. Nov. 2023, 11:18 - Eyka Nannen

Ciaras (38) Geburtstermin rückt immer näher! Aktuell erwartet sie zum dritten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Russell Wilson (34). Die Sängerin und der Footballer sind bereits seit 2016 miteinander verheiratet. Ein Sohn aus der Beziehung mit dem Rapper Future (39) macht die Familie vorläufig komplett – und bald kommt noch ein weiteres Baby auf die Welt. Ciaras Babybauch nach zu urteilen, kann das auch wirklich nicht mehr lange dauern.

Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein Babybauch-Update und zeigt ihre Schwangerschaftskugel von der Seite. Auf dem Bild trägt Ciara ein lässiges Outfit ganz in Schwarz, das ihre Körpermitte trotzdem perfekt zur Geltung bringt – ihr beachtlicher Babybauch ist auch schon lange nicht mehr zu übersehen! Voller Freude stützt die werdende Vierfachmama ihren Bauch und guckt verschmitzt in die Kamera.

Die Fans sind ganz begeistert vom Schwangerschaftslook der Musikerin. "Du wirst jeden Tag schöner", schwärmt ein Follower entzückt unter ihrem neusten Beitrag. "Ich liebe Cici schwanger, sie strahlt einfach", ergänzt ein anderer User. "Es dauert nicht mehr lange!", ist sich ein weiterer sicher.

Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Instagram / dangerusswilson
Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Ciara bei den Oscars 2023
Getty Images
Ciara bei den Oscars 2023
Russell Wilson und seine Frau Ciara
Instagram / ciara
Russell Wilson und seine Frau Ciara
Wie findet ihr Ciaras Schwangerschaftslook?
17
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de