Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Amber und Barnett feiern fünf Jahre EheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Amber und Barnett feiern fünf Jahre Ehe

14. Nov. 2023, 9:36 - Kelly Lötzsch

Fünf Jahre sind schon vergangen! In der ersten Staffel von Liebe macht blind hatten sich Amber Pike und Matthew Barnett – genannt Barnett – kennengelernt und verlobt, ohne sich vorher gesehen zu haben. Obwohl es viele Höhen und Tiefen gab, entschieden sie sich, ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Mit Erfolg: Amber und Barnett feiern nun schon ihren fünften Hochzeitstag!

Auf Instagram widmet die Netflix-Bekanntheit ihrem Mann einen liebevollen Post. Zu einem Zusammenschnitt aus besonderen Momenten ihrer Ehe schreibt Amber: "Ich liebe dich heute mehr als damals, nicht weil unsere Liebe perfekt (oder 'blind') ist, sondern weil unsere Augen offen sind und unsere Liebe bewusst und gewollt ist." Sie freue sich auf alle anderen Jahre, die die beiden noch zusammen erleben können und wünscht ihm: "Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, meine Hummel, auf fünf Jahre und ein ganzes Leben, auf das wir uns noch freuen können."

Amber und Barnett sind nicht das einzige Paar aus der ersten "Liebe macht blind"-Staffel, das noch immer glücklich ist. Auch Cameron Hamilton und Lauren Speed sind weiterhin verheiratet. Immer wieder teilen sie im Netz niedliche Schnappschüsse von sich.

Instagram / atypicalamber
Amber Pike und Matt Barnett, "Liebe macht blind"-Paar
Instagram / atypicalamber
Barnett und Amber im September 2022
Instagram / cameronreidhamilton
Lauren Speed und Cameron Hamilton, "Liebe macht blind"-Paar
Seid ihr überrascht, dass Amber und Barnett noch ein Paar sind?352 Stimmen
172
Ja, ich dachte, das hält nicht so lange.
180
Nein, sie passen eben gut zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de