Promiflash Logo
Zwei Jahre Ehe: "Liebe macht blind"-Paar feiert HochzeitstagInstagram / atypicalamberZur Bildergalerie

Zwei Jahre Ehe: "Liebe macht blind"-Paar feiert Hochzeitstag

14. Nov. 2020, 21:24 - Simo Hanzlik

Amber Pike und Matthew Barnett hatten sich im Rahmen der beliebten Netflix-Show Liebe macht blind kennengelernt – und seitdem sind die beiden unzertrennlich! Auch wenn die Blind-Date-Show erst im Februar dieses Jahres auf der Streamingplattform veröffentlicht wurde, hatten die Dreharbeiten für die erste Staffel bereits 2018 stattgefunden. Kein Wunder also, dass ein paar Kandidaten schon ein paar Beziehungs- und Ehejahre angehäuft haben: Die "Liebe macht blind"-Kandidaten Amber und Barnett feierten jetzt ihren zweiten Hochzeitstag!

"Heute vor zwei Jahren haben wir offiziell 'Ja' gesagt", freute sich Amber auf ihrem Instagram-Profil und schwärmte von ihrem Ehemann: "Und ich kann meine Hände immer noch nicht von dir lassen." Und was sich ihre Fans unter dieser Aussage vorstellen dürfen, machte die brünette Beauty in Form eines Fotos klar: Sie teilte einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Liebsten während eines Strandausfluges abknutscht.

Und auch Barnett widmete diesem besonderen Tag einen Beitrag im Netz: "Zwei Jahre – und in Zukunft noch Millionen Jahre mehr", schrieb er anlässlich seines Hochzeitstages auf der Social-Media-Plattform. Dieses süße Jubiläum wollte der 30-Jährige natürlich gebührend feiern: "Ich habe uns ein nettes Hotel mit einer schönen Aussicht gebucht", beschrieb er die Überraschung für Amber.

Amber Pike und Matthew Barnett, "Liebe macht blind"-Stars
Instagram / atypicalamber
Amber Pike und Matthew Barnett, "Liebe macht blind"-Stars
Matthew Barnett und Amber Pike, "Liebe macht blind"-Kandidaten
Instagram / barnettisblind
Matthew Barnett und Amber Pike, "Liebe macht blind"-Kandidaten
Die "Liebe macht blind"-Stars Matthew Barnett und Amber Pike im August 2020
Instagram / atypicalamber
Die "Liebe macht blind"-Stars Matthew Barnett und Amber Pike im August 2020
Wusstet ihr, dass Amber und Barnett noch immer ein Paar sind?
296
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de