Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Alessandra lernt gerade neuen Mann kennen!Instagram / alessandrawichertZur Bildergalerie

"Love Island"-Alessandra lernt gerade neuen Mann kennen!

16. Nov. 2023, 19:12 - Kelly Lötzsch

Ist sie bald wieder vergeben? Alessandra Wichert hatte in der diesjährigen Staffel von Love Island nach der großen Liebe gesucht. Schon direkt zu Anfang knisterte es zwischen ihr und Fabi (25). Auch nach der Show wollten sie sich weiter kennenlernen, aber nach nur ein paar Wochen brachen sie relativ schnell ihr Dating ab. Jetzt hat Alessa offenbar jemand Neues kennengelernt!

Auf Instagram stellt sich die einstige Kuppelshow-Kandidatin den Fragen ihrer Fans. In dem Q&A fragt beispielsweise jemand, ob Alessa gerade jemanden kennenlernt – was sie mit Ja beantwortet! Weitere Details behält die gebürtige Schweizerin allerdings für sich.

Wenige Wochen nach "Love Island" verkündeten Alessa und Fabi, dass sie sich nicht weiter kennenlernen wollen. Vor allem als die Blondine die Szenen aus der Show sah, konnte sie Fabi nicht mehr vertrauen. Auch er holte danach zum Rundumschlag aus: "Es ging dir sowieso die ganze Zeit nur um dein Ansehen und den Ruf draußen und nie um meine Person an sich", wetterte er.

Instagram / _fabi.jng
"Love Island"-Alessa und Fabi, 2023
RTLZWEI
Alessa bei "Love Island"
Instagram / _fabi.jng
Fabi, "Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Alessa bald wieder vergeben sein wird?199 Stimmen
175
Ja, sie bleibt nicht lange Single.
24
Nein, ich denke, sie lässt sich Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de