Promiflash Logo
Nach Klage: P. Diddy und seine Ex Cassie haben sich geeinigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klage: P. Diddy und seine Ex Cassie haben sich geeinigt

18. Nov. 2023, 8:54 - Shannon Lang

Sie konnten sich vor Gericht einigen! P. Diddy (54) und Cassie (37), die eigentlich mit bürgerlichem Namen Casandra Ventura heißt, waren einige Zeit ein Paar gewesen. Jahre nach ihrer Beziehung machte die US-amerikanische Schauspielerin mit schweren Anschuldigungen auf sich aufmerksam: Ihr Ex P. Diddy soll sie unter anderem gezwungen haben, mit mehreren männlichen Prostituierten Sex zu haben, während er das Ganze filmte. Die Klage landete vor Gericht: P. Diddy und Cassie haben sich nun geeinigt.

Wie The Standard berichtet, soll sich das einstige Paar nun vor Gericht geeinigt haben. Das Verfahren soll einen Tag nach Cassies Einreichung bei einem New Yorker Bundesgericht beigelegt worden sein. Der Anwalt der Sängerin bestätigte, dass die Klage "zur beiderseitigen Zufriedenheit" zu den Akten gelegt wurde. Genauere Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

P. Diddy und Cassie führten von 2004 bis 2018 eine Beziehung. Die Vorwürfe seiner einstigen Partnerin weist der 54-Jährige entschieden zurück. "Mr. Combs bestreitet diese beleidigenden und empörenden Anschuldigungen vehement", erklärte sein Anwalt gegenüber The New York Times.

Cassie Ventura und P. Diddy im Mai 2015
Getty Images
Cassie Ventura und P. Diddy im Mai 2015
Kim Porter und P. Diddy im Februar 2004
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy im Februar 2004
P. Diddy im Oktober 2022
Getty Images
P. Diddy im Oktober 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de