Promiflash Logo
Ungewolltes Geständnis: Jason Oppenheim liebt Chrishell nochInstagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

Ungewolltes Geständnis: Jason Oppenheim liebt Chrishell noch

19. Nov. 2023, 15:12 - Mary-Lou Künzel

Ehrliche Worte vom Immobilienmogul. Jason Oppenheim führte einst mit seiner Serien-Kollegin Chrishell Stause (42) eine Beziehung. Fünf Monate gingen die Selling Sunset-Stars gemeinsam durch dick und dünn – im Dezember 2021 machten sie dann ihre Trennung bekannt. Kurz danach erklärte der 46-Jährige, in der Schauspielerin seine bis dahin tollste Freundin gefunden zu haben. Jetzt macht der Kalifornier ein ungewolltes Geständnis: Jason ist noch immer in Chrishell verliebt!

In der Wiedersehensfolge der siebten "Selling Sunset"-Staffel stellt der Moderator Tan France (40) dem Makler die heikle Frage, ob er noch immer in Chrishell verliebt sei. "Verliebt? Nein", antwortet Jason (46), während er an einen Lügendetektor angeschlossen ist. Doch dieser zeigt wohl eine andere Antwort an – "Lüge", erklärt der Mann hinter der Maschine. Sowohl er als auch seine Ex-Freundin haben mit dieser Aussage scheinbar nicht gerechnet. Die Brünette hält sich peinlich berührt die Hand vors Gesicht.

Fans der Realityshow hofften lange auf ein Comeback des ehemaligen Liebespaares. Doch Chrishell nahm ihnen mit einer fetten Ansage die Hoffnung: "Das wird nicht kommen. [...] Alles ist so passiert, wie es passieren sollte [...] Aber die Leute, die ständig versuchen, uns wieder zusammenzubringen, verschwenden ihre Zeit", betonte sie in ihrer Instagram-Story. Mittlerweile ist die 42-Jährige mit dem Musiktalent G Flip glücklichen verheiratet.

Chrishell Stause und Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Stars
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Stars
Jason Oppenheim, August 2022
ktla@broadimage, Broadimage Entertainment / MEGA
Jason Oppenheim, August 2022
Chrishell Stause und G Flip
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause und G Flip
Was sagt ihr zu Jasons ungewolltem Liebesgeständnis?
275
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de