Promiflash Logo
Luna Schweiger äußert sich zu den Vorwürfen gegen Papa TilGetty ImagesZur Bildergalerie

Luna Schweiger äußert sich zu den Vorwürfen gegen Papa Til

20. Nov. 2023, 23:50 - Simo Hanzlik

Jetzt bricht auch Luna Schweiger (26) ihr Schweigen! In den vergangenen Monaten waren immer wieder Vorwürfe gegen den deutschen Schauspieler Til Schweiger (59) laut geworden. Am Set des Films "Manta, Manta – Zwoter Teil" soll es zu Zwischenfällen und einer Auseinandersetzung gekommen sein. Im Oktober bezog der Darsteller persönlich Stellung dazu und entschuldigte sich. Jetzt meldet sich auch Tils Tochter Luna erstmals zu den Vorwürfen gegen ihren Vater!

Im Interview mit RTL äußert sich die 26-Jährige nun zu den Vorwürfen und der Reaktion ihres Vaters darauf. "Er hat sich wirklich ehrlich entschuldigt", betont Luna. Zudem macht sie deutlich, dass sie Til den Rücken stärkt. "Ich bin unglaublich stolz – aber das war ich eh immer und ich werde auch weiterhin auf ihn stolz sein", verdeutlicht sie.

Die vielen Schlagzeilen über ihren Vater habe Luna als "sehr belastend" wahrgenommen. Besonders störe sie daran, dass keine positiven Stimmen laut werden. "Sehr viele Leute, die Positives über ihn sagen würden und das gerne wollen, die will keiner hören", erklärt sie.

Til Schweiger beim Zürich Film Festival
Getty Images
Til Schweiger beim Zürich Film Festival
Lilli, Til und Luna Schweiger im Januar 2020
AEDT / SplashNews.com
Lilli, Til und Luna Schweiger im Januar 2020
Luna Schweiger bei der Premiere von "Manta Manta – Zwoter Teil" 2023
Getty Images
Luna Schweiger bei der Premiere von "Manta Manta – Zwoter Teil" 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de