Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Lynn im Dschungel: Hat Britney Spears Angst vor ihr?Jason Merritt/Getty Images, Kevin Mazur/Getty Images for The Intimate Britney SpearsZur Bildergalerie

Jamie Lynn im Dschungel: Hat Britney Spears Angst vor ihr?

22. Nov. 2023, 20:48 - Jannike Wacker

Ob Britney Spears (41) nervös ist? Die Sängerin teilte gerade erst in ihrer Biografie ordentlich aus. Dabei verschonte sie auch ihre Schwester Jamie Lynn (32) nicht. Diese ist gerade im UK-Dschungelcamp zu sehen und könnte dort auch ordentlich über ihre ältere Schwester auspacken. Das tut sie bisher noch nicht. Aber Britney könnte richtig Angst vor dem haben, was Jamie sagen könnte.

Das vermutet zumindest der Blogger Perez Hilton (45). Er sinniert darüber, wie Britney zur Dschungelcamp-Teilnahme ihrer kleinen Schwester stehen könnte. "Ich kann mir vorstellen, dass sie sich vor allem fürchtet, was Jamie Lynn sagen könnte – obwohl ich nicht glaube, dass sie etwas zu befürchten hat", erklärt der Promi-Experte gegenüber Closer. Er vermutet, dass Jamie hauptsächlich wegen des Geldes bei der Realityshow mitmacht und weniger, um über ihre Schwester auszupacken. Allerdings meint er, Britney könnte sich ausgenutzt fühlen: "[Sie] wird sauer sein, weil sie denken wird, dass Jamie Lynn nur wegen ihrer Verbindung zu ihr mitmacht."

Aktuell steht Jamies Teilnahme am Dschungelcamp kurz nach dem Einzug aber schon auf der Kippe. Denn die Schauspielerin soll bereits in Tränen ausgebrochen sein und über einen Abbruch nachgedacht haben. Als Grund nannte sie die Trennung von ihren beiden Kindern. Diese vermisse sie sehr – sie wolle eigentlich lieber nach Hause gehen.

Getty Images
Jamie Lynn Spears im November 2016
Getty Images
Britney Spears im Jahr 2013
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den Country Music Awards in Texas, April 2015
Würdet ihr zustimmen, dass Britney sich Sorgen macht?128 Stimmen
80
Nein, ich glaube nicht, dass sie das interessiert.
48
Ja, sie ist bestimmt nervös.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de