Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears redet im UK-Dschungel nicht über Britney!Emma McIntyre / Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears redet im UK-Dschungel nicht über Britney!

20. Nov. 2023, 7:54 - Laura Damczyk

Sie scheint davon nichts wissen zu wollen! Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Jamie Lynn Spears (32) an der britischen Version des Dschungelcamps teilnehmen wird. Sowohl die begeisterten Fans als auch die Verantwortlichen der Show scheinen zu hoffen, dass sie über ihre ältere Schwester Britney Spears (41) auspackt – immerhin hatte das Verhältnis der Schwestern in den vergangenen Jahren stark gelitten. Doch Jamie soll darauf keine Lust haben...

Das meint der PR-Experte Matt Yanofsky zu wissen – immerhin habe die 32-Jährige in ihrem Vorstellungsvideo der Show gemeint, vor allem als Sängerin und Schauspielerin bekannt zu sein und nicht als jüngere Schwester von Britney. "Es ist wahrscheinlich, dass Jamie Lynn Spears im Moment über alles andere als Britney sprechen möchte", so der Experte gegenüber Mirror. Dennoch ist er sich sicher, dass die lange Zeit im Dschungel Jamie zum Plaudern bringen könnte.

Die Produzenten der Show sollen laut dem Medium erhofft haben, dass der Zoey 101-Star die ein oder andere Geschichte über die zerrüttete Beziehung zu ihrer Schwester erzählt. Vor Beginn der Show verweigerte Jamie allerdings die Interviews mit Journalisten. "Kein gutes Zeichen für alle, die sich auf Klatsch und Tratsch über Britney am Lagerfeuer gefreut haben", so ein weiterer Insider.

Jamie Lynn Spears, Sängerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Sängerin
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Glaubt ihr, dass Jamie über ihre Schwester Britney auspacken wird?
147
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de