Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Hummels ist auf ihre Gastrolle beim Traumschiff stolzZDF / Dirk BartlingZur Bildergalerie

Cathy Hummels ist auf ihre Gastrolle beim Traumschiff stolz

23. Nov. 2023, 20:36 - Antonija Rozic

Für Cathy Hummels (35) wurde ein großer Traum Wirklichkeit. Bekannt war sie als Frau des Nationalspielers Mats Hummels (34) geworden, doch relativ schnell machte sie sich einen eigenen Namen. Heute arbeitet die Mutter eines Sohnes als Moderatorin und Influencerin. Auch als Schauspielerin durfte sie sich mal probieren – und zwar beim Traumschiff. Auf ihre Gastrolle in der bekannten Serie ist Cathy mächtig stolz.

"Ich bin überwältigt von Dankbarkeit und Stolz!", beginnt die 35-Jährige ihren rührenden Instagram-Post. Für Cathy sei es nicht nur ein stinknormaler Job gewesen, wie sie schwärmt: "Der Gedanke, dass ich auf diesem ikonischen Schiff eine Gastrolle spielen durfte, erfüllt mich mit unfassbarer Freude!" Die Ex-Frau des Kickers verbinde schöne Momente mit dem Traumschiff: "Ich habe viele Erinnerungen an meine Kindheit, die durch diese Kultserie lebendig werden und diesen Augenblick für mich besonders machen."

Am 26. November wird Cathy auf dem Dampfer zu sehen sein. An ihrer Seite werden neben Hauptdarsteller Florian (56) Silbereisen auch andere bekannte Schauspieler zu sehen sein. Esther Schweins (53) und Florian Fitz sind ebenfalls mit von der Partie.

Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels
ZDF / Dirk Bartling
Esther Schweins, Axel Schulz und Florian Fitz beim "Traumschiff"
Wie findet ihr, dass Cathy Hummels eine Gastrolle beim Traumschiff hat?91 Stimmen
31
Super, ich freue mich für sie!
60
Ich kann sie mir als Schauspielerin nicht so richtig vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de