Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Preis: Kris Jenners TV-Zuhause steht nun zum VerkaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Preis: Kris Jenners TV-Zuhause steht nun zum Verkauf

23. Nov. 2023, 6:00 - Hannah-Marie Blohme

Kris Jenners (68) Fake-Zuhause gibt es jetzt zu kaufen! Bei The Kardashians können die Zuschauer das Leben der Reality-TV-Persönlichkeit und ihrer Familie hautnah mitverfolgen. Von 2007 bis 2021 war das in dem Vorgängerformat Keeping Up with the Kardashians zu sehen. In dieser Zeit wurde auch immer wieder Kris' Haus gezeigt – jedoch nur von innen. Für die Außenaufnahmen hatte man stets ein anderes Objekt eingeblendet. Nun steht diese Villa zum Verkauf – und das nicht gerade günstig!

Wie TMZ berichtet, sei das Anwesen erneut auf dem Markt. Das Haus liegt in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles und ist nun für stolze 8.888.888 US-Dollar, also umgerechnet etwa 8.188.665 Euro gelistet. 2018 sollte es schon einmal veräußert werden – allerdings "nur" für 5,25 Millionen US-Dollar, sprich ca. 4,84 Millionen Euro. Geboten bekommt man dafür nicht nur ein Stück TV-Geschichte, sondern auch sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer sowie einen großzügigen Garten mit Pool.

Vor über zehn Jahren hatte Kris' Tochter Kim Kardashian (43) auf Nachfrage eines Fans bei Twitter enthüllt, dass ihre echten Häuser in der Serie aus Sicherheitsgründen nicht von außen gezeigt werden. "Mein altes Haus in Beverly Hills war wirklich mein Zuhause und es kamen immer wieder Leute, die an meinem Tor klingelten. Ich musste mehrmals die Polizei rufen", hatte die Unternehmerin betont.

Getty Images
Kris, Kendall und Kylie Jenner mit Kim Kardashian, 2018
Getty Images
Der Kardashian-Jenner-Clan und Kanye West, Februar 2016
Instagram / krisjenner
Kris Jenner, Mai 2023
Findet ihr den Preis des Hauses gerechtfertigt?154 Stimmen
39
Ja, es ist schließlich ein Stück Reality-TV-Geschichte.
115
Nein, das ist ja wohl komplett überteuert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de