Promiflash Logo
Darum darf Désirée Nick nicht bei "Let's Dance" mittanzen!ActionPress // RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Darum darf Désirée Nick nicht bei "Let's Dance" mittanzen!

25. Nov. 2023, 18:30 - Johanna Heinbockel

Sie darf nicht mitmachen! Désirée Nick (67) war bereits in einigen TV-Shows dabei. Unter anderem mischte sie Formate wie Promi Big Brother, Promis unter Palmen oder das Dschungelcamp ordentlich auf. Doch ein Traum bleibt der Unterhaltungskünstlerin bisher verwehrt. Die Schauspielerin möchte unbedingt bei Let's Dance teilnehmen – wird aber jedes Mal als Kandidatin abgelehnt. Désirée erklärt nun, warum sie bei dem beliebten Tanzformat nicht mitmachen darf!

Zu Gast in Barbara Schönebergers (49) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät Désirée, dass sie bereits einige Male bei der Produktion der Sendung angefragt habe. Als Antwort habe sie jedoch nur diverse Absagen erhalten. "Erst hieß es 'Wir nehmen niemanden der im Dschungel war', dann 'Na, die war ja Profitänzerin und wir brauchen Amateure, sonst haben wir ja zwei Profis' und das letzte Mal hieß es 'Wir sind ein familienfreundlicher Sender. Wir wollen keinen Krawall'", erinnert sich der Reality-TV-Star zurück.

"Let's Dance" ist nicht das einzige Projekt, das Désirée reizen würde. Die Autorin verrät, dass sie nicht nur von einem eigenen Kochbuch träume, sondern auch gerne ein Mal bei der beliebten Ratesendung The Masked Singer teilnehmen möchte.

TV-Bekanntheit Désirée Nick
ActionPress
TV-Bekanntheit Désirée Nick
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
RTL / Stefan Gregorowius
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Désirée Nick, Mai 2022
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Mai 2022
Würdet ihr Désirée gerne bei "Let's Dance" sehen?
1026
1602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de