Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum verrät: Das bedeuten die Namen ihrer vier Kids!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi Klum verrät: Das bedeuten die Namen ihrer vier Kids!

25. Nov. 2023, 6:00 - Shannon Lang

Jeder Name hat eine Bedeutung! Heidi Klum (50) ist nicht nur ein bekanntes internationales Model, sondern auch Mama von vier Kindern. Mit Flavio Briatore (73) durfte sie ihre älteste Tochter Leni Klum (19) auf der Welt begrüßen. Mit ihrem Ex-Mann Seal (60) hat die Blondine die Sprösslinge Henry (18), Johan (17) und Lou (14). Die Namen ihrer Kids haben allesamt eine Bedeutung: So ist Heidi auf die Namen ihrer Kinder gekommen.

"Leni ist nach meiner Großmutter Leni benannt", schreibt die Model-Mama auf Instagram. Bei ihrem ältesten Sohn hat sich die Beauty auch von der Familie inspirieren lassen: "Henry ist nach seinem Vater benannt." Sein Papa heißt nämlich mit bürgerlichem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel. Sohnemann Johan trägt seinen Namen wegen des Komponisten Johann Sebastian Bach. Bei Töchterchen Lou spielte ein anderer Grund eine entscheidende Rolle: "Ich liebe den Namen einfach. Ich glaube, insgeheim ist das der Name, den ich immer selbst haben wollte."

Trotz der großen Liebe zu ihren Kids, brauche die vierfache Mama auch mal eine Auszeit. "Dieses Jahr zum ersten Mal ohne meine Kinder", gibt die GNTM-Chefin in ihrer Instagram-Story zu. Doch einsam wird sie ganz und gar nicht sein: "Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten und Silvester nur mit meinem Mann ganz allein. Ich freue mich aber auch schon ein bisschen darauf."

Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kindern Lou, Henry, Leni und Johan
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou als Baby
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2023
Hättet ihr gedacht, dass Heidi sich solche Gedanken gemacht hat?228 Stimmen
149
Ja, das wusste ich.
79
Nee, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de