Anzeige
Promiflash Logo
So hält sich Kaley Cuoco nach der Schwangerschaft fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hält sich Kaley Cuoco nach der Schwangerschaft fit!

25. Nov. 2023, 7:30 - Anja-Stine Andresen

Kaley Cuoco (37) ist sportlich unterwegs! Die Schauspielerin hatte mit ihrem Partner Tom Pelphrey (41) vor einigen Monaten ihr erstes Kind begrüßt. Seitdem beansprucht Töchterchen Matilda ihre Mama sehr und nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Körper veränderte sich durch die Schwangerschaft und die Geburt der Kleinen. Jetzt verrät der Big Bang Theorie-Star, wie er seinen Body als Mama in Form hält!

Gegenüber Today offenbart die US-Amerikanerin ihr tägliches Training. So sei sie vor allem ein Fan vom Laufband. "Es ist gut für die Muskeln und den Kreislauf", erklärt die 37-Jährige und beschreibt: "Ich laufe auch rückwärts. Das ist toll für den Po und die Beine. Das trainiert so ziemlich alles!" Die Beauty verrät ebenfalls, wie sie sich jeden Tag zum Sport motiviert: "Es ist nur eine Stunde meines Tages. Und es ist wichtig für meinen Körper und mein Herz – wie Essen."

Wie sehr Kaley auf ihre Gesundheit achtet, teilte sie bereits zuvor auf Social Media. So gönnte sich die Schauspielerin eine kleine Auszeit vom Alltag als Mama. Dafür entspannte sie sich auf der Couch – mit einer Schröpfkopfbehandlung und ganz viel Erholung!

Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey mit ihrer Tochter Matilda im April 2023
Getty Images
Kaley Cuoco im Mai 2023
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco während ihrer Gesundheitsroutine
Wie findet ihr es, dass Kaley sich nach der Schwangerschaft sportlich betätigt?93 Stimmen
88
Super motivierend! Sport ist wichtig für die Gesundheit.
5
Unnötig! Ich finde, der Sport kann erst mal warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de