Promiflash Logo
Thomas erhält Liebesbrief vor "Wetten, dass..?"-Abschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas erhält Liebesbrief vor "Wetten, dass..?"-Abschied!

25. Nov. 2023, 17:12 - Jil Schirrwitz

Eine TV-Ära geht zu Ende! Thomas Gottschalk (73) ist seit 1987 abgesehen von ein paar Pausen der Showmaster von Wetten, dass..?. Der Moderator verabschiedet sich heute Abend endgültig von dem Format. Neben seinen engsten Freunden wird auch seine Lebensgefährtin Karina Mroß mit in der ersten Reihe sitzen und mitfiebern. Die 61-Jährige schrieb vor der finalen Sendung rührende Worte für ihren Liebsten: Karina sendete Thomas einen Liebesbrief!

Die Autorin ist sich bewusst, wie wichtig der heutige Abend für den 73-Jährigen ist. In einem Interview mit Bild richtete sie einige bewegende Worte an ihren Liebsten: "Genieße den Abend in vollen Zügen. Zeige allen noch mal, wer die Nummer eins ist!" Sie werde heute Abend auf ihn im Backstage-Bereich warten und ihn danach fest in die Arme schließen. Auch wenn es ein schwerer Abschied für ihn werden wird, könne er sich nun auf neue Projekte konzentrieren.

Warum hat sich Thomas für die Trennung von "Wetten, dass..?" entschieden? In einem weiteren Interview mit dem Blatt berichtet der TV-Star: "Ein glücklicher Rentner bin ich schon länger und Karina freut sich, wenn ich mir mehr Zeit für unser Privatleben gönne."

Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Karina Mroß, 2020
ActionPress
Karina Mroß, 2020
Karina Mroß und Thomas Gottschalk
Getty Images
Karina Mroß und Thomas Gottschalk
Was haltet ihr von Thomas' Entscheidung, sich von "Wetten, dass..?" zu verabschieden?
74
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de