Promiflash Logo
Keine Lust auf Dates: Linda Evangelista will Single bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf Dates: Linda Evangelista will Single bleiben

27. Nov. 2023, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Linda Evangelista (58) hat mit den Männern offenbar abgeschlossen. Das Supermodel war von 1987 bis 1993 mit dem Agenturboss Gérald Marie verheiratet. Erst vor wenigen Monaten hatte die Kanadierin preisgegeben, während der Beziehung misshandelt worden zu sein. Danach war sie unter anderem mit Francois-Henri Pinault (61) liiert, mit dem sie auch einen Sohn bekam. Nach ihrem Liebes-Aus mit dem Milliardär Peter Morton im Jahr 2013 geht sie – soweit öffentlich bekannt – allein durchs Leben. Auch in Zukunft will Linda wohl lieber Single bleiben!

Im Interview mit The Sunday Times plaudert die 58-Jährige aus, dass sie kein Interesse mehr an Dates habe. "Ich will nicht mehr mit jemandem schlafen. Ich will niemanden neben mir atmen hören", betont die einstige Laufstegschönheit. An ihr letztes Rendezvous könne sie sich auch gar nicht mehr richtig erinnern – es müsste aber auf jeden Fall vor ihrem OP-Pfusch vor etwa sieben Jahren gewesen sein.

Ein Mann wird in Lindas Leben aber immer eine Rolle spielen: Sohnemann Augustin. Der 17-Jährige ist ihr ganzer Stolz: "Wenn ich irgendetwas gut kann, dann ist es das, eine Mutter zu sein. Ich denke, mein Kind ist großartig, und wenn es großartig ist, dann bin ich eine großartige Mutter."

Linda Evangelista, Supermodel der 1990er-Jahre
Getty Images
Linda Evangelista, Supermodel der 1990er-Jahre
Augustin James und Linda Evangelista im September 2023 in New York City
Getty Images
Augustin James und Linda Evangelista im September 2023 in New York City
Linda Evangelista, Model
Instagram / lindaevangelista
Linda Evangelista, Model
Was sagt ihr zu Lindas Einstellung?
62
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de