Patricia Blanco sicher: Bei diesen Promi-BB-Stars kracht es!

Patrica Blanco, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2023SAT.1/Nadine Rupp
27. Nov. 2023 -
Jannike Wacker

Patricia Blanco (52) sieht noch einiges an Streit kommen. Die Tochter von Roberto Blanco (86) musste erst vor wenigen Tagen als Erste aus dem Promi Big Brother-Container ausziehen. Zusammen mit fünf ihrer Mitbewohner hatte sie zuvor auf der Nominierungsliste gestanden. Immerhin hatte der Realitystar auch für den ein oder anderen Zank im Haus gesorgt. Gegenüber Promiflash verrät Patricia nun, wo sie weiteres Streitpotenzial sieht.

Anzeige
Paulina Ljubas bei "Promi Big Brother" 2023©SAT.1/Willi Weber

Vor allem bei Paulina Ljubas (26) und Dilara Kruse scheint Patricia sich sicher zu sein, dass die beiden noch für Auseinandersetzungen sorgen werden. "Paulina wird da schon auch mal für Zündstoff sorgen. Und Dilara wahrscheinlich auch. Sie redet wahnsinnig viel, die kann auf Dauer wirklich ein bisschen Wirbel machen", erklärt sie im Promiflash-Interview. Vor allem Paulinas Art sei für sie gewöhnungsbedürftig und hin und wieder ein bisschen zickig. Auch wenn es bisher eher still um sie war, meint Patricia, dass Iris (56) und Peter Klein (56) noch aneinandergeraten – zumindest wenn Peter mal "auf den Tisch haut". Dass der Streit zwischen Paulina und Jürgen Milski (60) noch mal hochkocht, glaubt sie nicht: "Der ist dann doch zu klug."

Anzeige
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"Sat.1

Patricia selbst geriet im Haus mit Dilara aneinander. "Sie legt alles auf die Goldwaage. [...] Sie hört sich halt selbst gern reden und sie versteht manche Dinge falsch", findet die 52-Jährige. Eigentlich habe sie nichts gegen die Spielerfrau, denn sie sei "eine ganz Nette". Und dass es bei 13 Leuten und ohne Essen mal zum Streit komme, sei normal.

Anzeige
Dilara Kruse, SpielerfrauSAT.1
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil