Promiflash Logo
Verbrachte Prinz Frederik die Nacht bei angeblicher Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbrachte Prinz Frederik die Nacht bei angeblicher Affäre?

29. Nov. 2023, 7:42 - Anna Seebauer

Die Negativschlagzeilen reißen nicht ab! Seit rund zwei Wochen kursieren Gerüchte über eine angebliche Affäre des dänischen Kronprinzen Frederik (55). Angeblich hatte sich der Thronfolger heimlich mit der mexikanischen Prominenten Genevieve Casanova (47) in Madrid getroffen. Die Schauspielerin dementierte das Techtelmechtel bereits – die beiden sollen nur Freunde sein. Doch nun bringt ein Video von Prinz Frederik die Gerüchteküche erneut zum Brodeln!

Der spanische TV-Sender Telecinco veröffentlichte einen inzwischen gelöschten Clip, welcher Fragen aufwirft. Wie der spanische Fernsehsender nach wie vor berichtet, zeigen die Aufnahmen den zweifachen Vater beim Verlassen des Hauses von Genevieve. Am Abend zuvor waren die brisanten Bilder entstanden, die den Royal und die Schauspielerin zusammen in Madrid zeigen. Prinz Frederik verbrachte demnach die Nacht bei der Blondine!

Das dänische Königshaus hüllt sich bisher in Schweigen und gab noch kein Statement ab. Laut Bild sollen sich der Däne und die Mexikanerin bei einem exklusiven Jagdausflug in den Bergen kennengelernt haben.

Genevieve Casanova, Schauspielerin
Getty Images
Genevieve Casanova, Schauspielerin
Prinz Frederik, Royal
Getty Images
Prinz Frederik, Royal
Genevieve Casanova, Schauspielerin
Getty Images
Genevieve Casanova, Schauspielerin
Was haltet ihr von dem veröffentlichten Video von Prinz Frederik?
659
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de