Promiflash Logo
Ron Bielecki sicher: Dieser Promi-BB-Bewohner fliegt heute!SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Ron Bielecki sicher: Dieser Promi-BB-Bewohner fliegt heute!

30. Nov. 2023, 17:06 - Ronja Hetland

Wer muss nach ihm gehen? Ron Bielecki (25) war vor fast zwei Wochen mit zwölf weiteren Stars in den Promi Big Brother-Container gezogen. Doch bis zum Schluss konnte der YouTuber leider nicht bleiben: Nach Patricia Blanco (52), Philo und Jürgen Milski (60) wurde er rausgewählt und musste seine Koffer packen. Heute steht bereits die nächste Entscheidung an. Im Interview mit Promiflash verrät Ron nun, wer seiner Meinung nach das Promi-BB-Haus verlassen muss.

Bei der heutigen Entscheidung stehen außer Marco Strecker (21) alle anderen Bewohner auf der Abschussliste. "Ich könnte mir vorstellen, dass Manuela vielleicht geht", sagt der 25-Jährige gegenüber Promiflash. Peter wird Rons Meinung nach nicht rausfliegen, eher seine Noch-Frau Iris. Ein weiterer sei auch gefährdet: "Es könnte bei der Nominierung irgendwie noch mal Dominik treffen. Aber wenn ich mich jetzt festlegen müsste, dann würde ich sagen Manuela."

Für den Sieg hat Ron zwei Favoriten. Zum einen könne Dilara seiner Meinung nach sehr weit kommen: "Auch wenn sie oft Ängste hatte, dass sie irgendwie missverstanden wird, fand ich sie trotzdem sehr, sehr unterhaltsam, wie sie sich da oft erklärt hat. Und ich glaube, sie hat auch viele Zuschauer für sich gewonnen." Aber auch Marcos Chancen stünden nicht schlecht. "Weil er die Wildcard schon gewonnen hat, seine ganze Community dafür aktiviert hat, ihn fleißig zu wählen und anzurufen", betont der Netzstar.

Die "Promi Big Brother"-Bewohner
Sat.1
Die "Promi Big Brother"-Bewohner
Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
SAT.1 / Nadine Rupp / Willi Weber
Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
Marco Strecker bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Marco Strecker bei "Promi Big Brother"
Denkt ihr, dass Manuela heute rausfliegt?
155
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de