Promiflash Logo
Vor "Good Luck Guys": Das lief zwischen Aurelia und YasinCollage: Instagram/RTL2Zur Bildergalerie

Vor "Good Luck Guys": Das lief zwischen Aurelia und Yasin

30. Nov. 2023, 19:42 - Louisa Riepe

Yasin Mohamed (32) machte in der letzten Zeit vor allem durch seine Liebschaften auf sich aufmerksam. Während er bereits mit Alicia Costa Pinhero und Paulina Ljubas (26) zusammen war und die Beziehungen zu ihnen öffentlich beendete, datet er zurzeit Yeliz Koc (30). In der Show Good Luck Guys flirtete er allerdings noch mit anderen Frauen – allen voran mit seiner Teampartnerin Melissa Heitmann. Doch damit nicht genug: Nun verraten Aurelia Lamprecht und Yasin, dass kurz vor der Show etwas zwischen ihnen lief!

"Aurelia und ich haben uns vor der Show ganz gut verstanden. Wir waren kein Pärchen, aber wir hatten halt etwas miteinander. Man kann es eine entstehende Bindung zwischen ihr und mir nennen", druckst der TV-Casanova herum. Während des Fluges zur Insel habe er allerdings zu viel getrunken und mit anderen Frauen angebandelt. Dabei habe die Love Island-Kandidatin ihn erwischt: "Ich bin durch das Flugzeug zur Toilette gegangen, gucke zu ihnen hin und die machen vor mir rum. Und dann hat er auch noch Sex gehabt und so."

Doch seine Fehltritte scheint der Frauenheld mittlerweile zu bereuen: "Sie ist der Bahnhof und mein Zug ist jetzt abgefahren. Ich wäre im Nachhinein schon gerne ausgestiegen. Aber jetzt ist der Bahnhof geschlossen und ich muss weiterfahren", philosophiert Yasin.

Melissa, "Temptation Island"-Verführerin
Instagram / melissa.htnn
Melissa, "Temptation Island"-Verführerin
Yasin Mohamed, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
RTL
Yasin Mohamed, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Kandidatin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Yasin und Aurelia mal etwas miteinander hatten?
302
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de