Promiflash Logo
Zu krank: Promi-BB-Iris bekommt keine Botschaft von Mr. T.Sat.1Zur Bildergalerie

Zu krank: Promi-BB-Iris bekommt keine Botschaft von Mr. T.

30. Nov. 2023, 22:06 - Kelly Lötzsch

Iris Klein (56) muss sich wohl noch etwas gedulden, bis sie ihren Liebsten wiedersieht! Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) ist derzeit bei Promi Big Brother und harrt mit ihrem Ex Peter Klein (56) im Container aus. An diesem Abend bekommen alle Kandidaten liebevolle Nachrichten von ihren Angehörigen gezeigt – doch einer fehlt: Iris bekommt nichts von ihrem neuen Freund Mr. T. zu sehen!

Nachdem zunächst ihre Töchter Jennifer Frankhauser (31) sowie Dani liebe Worte an ihre Mutter gerichtet haben, fügt Jenny noch hinzu, dass Iris nichts von ihrem Freund zu sehen bekommen wird, weil er krank ist. "Ich soll dir von Thorsten sagen, dass er dich liebt, dass er dich vermisst und dass er ganz stolz auf dich ist", betont die Schwangere jedoch. Iris ist daraufhin ziemlich traurig und weint niedergeschlagen: "Schade, ich hätte mich gefreut."

Dass Mr. T. offenbar zu krank für eine Nachricht an seine Herzdame ist, kaufen ihm viele Fans allerdings nicht ab. "Frage mich wirklich, ob es Iris Freund 'Thorsten' wirklich gibt", schreibt etwa ein Fan auf X, während ein anderer meint: "Der Thorsten hat wohl keinen Bock mehr. Kann ich verstehen, wenn man täglich zugucken kann, wie sie ihrem Ex noch hinterher weint."

Peter und Iris Klein bei "Promi Big Brother" 2023
Sat.1
Peter und Iris Klein bei "Promi Big Brother" 2023
Iris Klein und ihr Partner, Oktoberfest 2023
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und ihr Partner, Oktoberfest 2023
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Denkt ihr, dass Mr. T. tatsächlich zu krank ist?
694
5130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de