Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt: Chethrin Schulze widmet Partner LiebeserklärungInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Nach Geburt: Chethrin Schulze widmet Partner Liebeserklärung

1. Dez. 2023, 7:00 - Louisa Riepe

Sie liebt ihn jetzt noch mehr! Chethrin Schulze (31) hatte ihre Fans im Mai mit süßen Neuigkeiten überrascht: Damals hatte sie verkündet, mit ihrem Liebsten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Ihre Follower nahm die Love Island-Bekanntheit auf ihrer besonderen Reise mit. Vor wenigen Tagen war dann endlich der große Tag gekommen: Sie durfte ihren kleinen Wonneproppen in den Armen halten. Nun macht Chethrin ihrem Angebeteten eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram postet sie einen kurzen Clip von ihrem Partner, der ihren gemeinsamen Sprössling aus dem Krankenhaus trägt. Dazu schreibt die stolze Mutter: "Einige haben es prophezeit und meinten: 'Warte mal ab, bis dein Mr. Smiley euren kleinen Mann in den Armen hält, dann liebst du ihn noch viel mehr.'" Damit haben ihre Fans recht gehabt, wie sie bestätigt: "Ich dachte, dass ich diesen Mann gar nicht noch mehr lieben kann, aber doch, ich liebe ihn noch mehr und noch mal anders als zuvor." Dazu setzt sie den Hashtag "Heißester Daddy".

Erst vor wenigen Tagen schwärmte die frischgebackene Mama auf Instagram darüber, wie glücklich sie seit der Geburt ihres Söhnchens ist. "Ich fange am Tag gefühlt 300 Mal vor Freude an zu weinen, weil ich nicht glauben kann, dass dieses kleine Wunder endlich bei uns ist und ich so eine unendliche Liebe empfinde, die schon 'weh tut.'"

Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze mit ihrem Freund
Instagram / chethrin_official
Das Baby von Chethrin Schulze
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Was haltet ihr von Chethrins Liebeserklärung?141 Stimmen
113
Ich finde das total süß!
28
Na ja, ich finde das ein bisschen übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de