Anzeige
Promiflash Logo
Tanzt Thomas Gottschalk nächstes Jahr bei "Let's Dance"?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Tanzt Thomas Gottschalk nächstes Jahr bei "Let's Dance"?

2. Dez. 2023, 14:36 - Paulina Rohmann

Tauscht Thomas Gottschalk (73) bald die Wetten gegen Tanzschuhe ein? Vergangenes Wochenende feierte der Moderator das Ende einer Ära: Wetten, dass..? wurde zum letzten Mal ausgestrahlt – und dabei kam es nicht nur zu kultigen, sondern auch zu eher unangenehmen Momenten. Ob der blonde Lockenkopf dem Fernsehen aber nicht allzu lange fernbleibt? Thomas gilt als heißer Kandidat für die kommende Staffel von Let's Dance!

Das wird am Samstagabend in der TV-Sendung Disney100 – Die große Jubiläumsshow deutlich! Dort moderiert Thommy neben Victoria Swarovski (30) durch die Show, zu Gast ist unter anderem Motsi Mabuse (42). Die "Let's Dance"-Jurorin erklärt ehrlich: "Ich sehe es kommen: 2024. Thomas bei 'Let’s Dance'!" Der Blondschopf ist hingegen noch etwas unsicher, ob das wirklich zu ihm passt: "Das Einzige, was ich kann, ist Foxtrott. Ich kann nur mit mir alleine tanzen!" Die Zuschauer versuchen jedoch, ihn mit tosendem Applaus zu überzeugen.

Sein Talent auf der Tanzfläche beweist Thomas in der Show sogleich. Gemeinsam mit Victoria Swarovski schwebt er beim Opening mit einem langsamen Walzer über die Tanzfläche. Musikalisch begleitet wird das Ganze von Yvonne Catterfeld (44) und Tom Beck (45), die den Song "Beauty and the Beast" aus dem Disney-Klassiker Die Schöne und das Biest singen.

"Disney100 – Die große Jubiläumsshow" am Samstag, 2. Dezember 2023 ab 20:15 Uhr auf RTL

Getty Images
Helene Fischer, Shirin David und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass.. ?"
RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk mit Motsi Mabuse bei "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
RTL / Stefan Gregorowius
Yvonne Catterfeld, Thomas Gottschalk, Victoria Swarovski und Tom Beck bei "Disney100"
Wie findet ihr die Idee, dass Thomas Gottschalk bei "Let's Dance" mitmacht?277 Stimmen
118
Super, das wäre wirklich legendär!
159
Na ja, ich bin nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de