Anzeige
Promiflash Logo
Fans sind in Sorge: Geht es Hugh Jackman wirklich gut?Instagram / thehughjackmanZur Bildergalerie

Fans sind in Sorge: Geht es Hugh Jackman wirklich gut?

4. Dez. 2023, 12:36 - Isabella-Sophie Funke

Sie machen sich Sorgen! Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Hugh Jackman (55) und seine Langzeitliebe Deborra-Lee Furness (68) scheiden lassen. Seitdem versucht der Wolverine-Star nach vorne zu schauen und sich mit Freunden wie Ryan Reynolds (47) abzulenken. Doch geht es der Hollywoodgröße wirklich gut? Im Netz spekulieren Fans nun, ob Hugh nicht doch etwas mehr als gedacht an der Trennung zu knabbern hat!

Auf Instagram veröffentlichte der 55-Jährige vor wenigen Tagen zwei Bilder von sich. Hinter einer Sonnenbrille versteckt, schaut der Schauspieler auf den Aufnahmen ziemlich emotionslos in die Kamera. Fans sind bei diesen Schnappschüssen in Alarmbereitschaft. "Du siehst ein bisschen ernst aus, Hugh. Wo ist dieses schöne Lächeln, das wir alle kennen und lieben?" oder "Ich hoffe, dein Tag wird besser", kommentierten unter anderem zwei Follower.

Allzu schlecht scheint es Hugh jedoch nicht zu gehen. Erst kürzlich war der gebürtige Australier nämlich nach einer Party mit einer blonden Dame erwischt worden. Bei dieser mysteriösen Frau soll es sich um Donna Dainty gehandelt haben. Der Gatte der 55-Jährigen soll an diesem Abend aber auch mit von der Party gewesen sein.

Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman bei der Premiere von "Ghosted"
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman, Schauspieler
Glaubt ihr, Hugh geht es wirklich nicht gut?279 Stimmen
105
Ja, ich denke schon...
174
Nein, das ist doch ein normales Foto.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de