Anzeige
Promiflash Logo
Vermisst Cathy Lugners Tochter ihren Stiefvater Richard?PrivatZur Bildergalerie

Vermisst Cathy Lugners Tochter ihren Stiefvater Richard?

4. Dez. 2023, 20:36 - Florentine Naumann

Fehlt er ihr manchmal? 2014 waren Cathy (33) und Richard Lugner (91) vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben. Sie brachte ihre Tochter Leonie mit in die Ehe, die aus einer früheren Beziehung hervorging. Zwei Jahre nach der großen Hochzeit ließen sich das Erotikmodel und der Bauunternehmer allerdings schon wieder scheiden. Promiflash hat nachgehakt: Vermisst Leonie ihren Stiefvater Richard?

Im exklusiven Promiflash-Interview lässt Cathys Tochter nun tief in ihre Gefühlswelt blicken und verrät, dass der 91-Jährige ihr nicht sehr fehle. "Ich habe dieses Hin und Her auch immer mitbekommen und das ist tatsächlich wirklich etwas anstrengend. Ich schiebe es einfach mal auf sein Alter" erklärt Leonie und fügt ehrlich hinzu: "Ich finde es natürlich schade. Es wäre schön, ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm zu haben und mal öfter etwas von ihm zu hören." Sie sehe das Ganze daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Anders stehe es um Leonies Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater – seit 2019 sehe sie ihn nämlich wieder regelmäßig. Da es schwierig für die 15-Jährige gewesen sei, nur eine Bezugsperson zu haben, sei sie zusammen mit ihrer Mutter zu ihm gefahren. "Wir haben Kontakt, wir verstehen uns gut", betont sie im Gespräch.

Starpix / picturedesk.com
Richard Lugner im Oktober 2023 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie
Könnt ihr Leonie verstehen?353 Stimmen
333
Ja, total!
20
Nein, ich sehe das anders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de