Anzeige
Promiflash Logo
Handyverbot: Diese Regeln stellt Julia Roberts für Kids auf!Instagram / modermoderZur Bildergalerie

Handyverbot: Diese Regeln stellt Julia Roberts für Kids auf!

5. Dez. 2023, 21:18 - Florentine Naumann

Sie plaudert aus dem Nähkästchen! Julia Roberts (56) und ihr Mann Danny Moder (54) sind stolze Eltern von drei Kindern: Drei Jahre nach ihren zweieiigen Zwillingen Phinnaeus Walter (19) und Hazel (19) bekamen die Schauspielerin und der Kameramann ihren Sohn Henry Daniel (16). Inzwischen sind die Promi-Sprösslinge bereits junge Erwachsene. Ihre Rolle als Mama nimmt die Oscar-Preisträgerin dennoch ernst: Julias Kids müssen sich an Regeln halten!

Im Interview mit Today gibt die 56-Jährige einen seltenen Einblick in ihre Kindererziehung. Wie handhaben sie und ihr Ehemann den Umgang der Familie mit Smartphones und Co.? "Für uns gibt es ganz einfache Regeln: Wir haben eine Ladestation, an die jeder sein Handy hängt, wenn er nach Hause kommt", erklärt die dreifache Mama und betont: "Es gibt keine Telefone am Tisch, ganz sicher."

Und wie stehen ihre Kinder dazu? Hazel, Phinnaeus und Henry machen die Erziehungsmethoden wohl nichts aus – ganz im Gegenteil. "Ich weiß meine beiden älteren Kinder sehr zu schätzen, weil sie mir immer noch erlauben, Mutter für sie zu sein", verrät die "Pretty Woman"-Darstellerin und fügt hinzu: "Ohne mit den Augen zu rollen und mit viel Verständnis."

Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Instagram / juliaroberts
Schauspielerin Julia Roberts mit ihren Zwillingen
Getty Images
Daniel Moder und Julia Roberts im Mai 2012
Wie findet ihr es, dass Julia immer noch Regeln für ihre Kids hat?393 Stimmen
59
Ich finde das etwas albern – immerhin sind schon fast alle von ihnen volljährig.
334
Ich finde das nicht weiter schlimm – immerhin ist sie ihre Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de