Anzeige
Promiflash Logo
Dieser Star steckte bei "The Masked Singer" im Kiwi-Kostüm!ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Dieser Star steckte bei "The Masked Singer" im Kiwi-Kostüm!

9. Dez. 2023, 22:34 - Ronja Hetland

Ein weiterer Star wurde enttarnt! Heute Abend fand die vierte Liveshow von The Masked Singer statt. Die sechs verbliebenen Kandidaten gaben diesmal vor dem Rateteam, bestehend aus Rick Kavanian (52), Ruth Moschner (47) sowie Carolin (43) und David Kebekus, zum besten. Nach Eva Padberg (43), Katja Ebstein und Jenke von Wilmsdorff (58) muss nun der Vierte die Sendung verlassen und sich demaskieren. Dieser Star versteckte sich unter dem Kiwi!

Zittern mussten am Ende der heutigen Show der Troll, die Kiwi und der Lulatsch. Der Troll konnte sich als Erstes sichern. Anschließend wurden die finalen Ergebnisse verkündet: der Kiwi hat die wenigsten Stimmen bekommen und muss seine Identität zeigen. Und es ist Uwe Ochsenknecht (67)! "Es hat riesigen Spaß gemacht, die Figur zu verkörpern", meint der "Das Boot"-Darsteller kurz nach seiner Demaskierung.

Das Rateteam und viele Fans vermuteten schon, dass der Schauspieler in dem Kostüm steckt. Vor zwei Wochen rutschte seine Maske durch eine Panne von seinem Kopf. Woran es lag, verriet er heute dem Publikum: "Ich sage das ganz genau, Turbulenzen. Die Windmaschinen waren verstärkt worden. In den Proben hat alles gehalten."

ProSieben/Willi Weber
Carolin und David Kebekus Ruth Moschner und Rick Kavanian bei "The Masked Singer"
Getty Images
Uwe Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Uwe Ochsenknecht, Schauspieler
Habt ihr damit gerechnet, dass Uwe darunter steckt?942 Stimmen
857
Ja, das war ja schon seit zwei Wochen klar.
85
Nee, mich hat das überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de