Anzeige
Promiflash Logo
Neues Format: "Forsthaus Rampensau" kommt auch ins Free-TV!Joyn/Nadine RuppZur Bildergalerie

Neues Format: "Forsthaus Rampensau" kommt auch ins Free-TV!

9. Dez. 2023, 18:00 - Kira-Marie Siewert

Es ist soweit! Ein neues Format erweitert den deutschen Reality-Horizont. Vor Kurzem startete die erste Staffel von "Forsthaus Rampensau Germany". Die Adaption der österreichischen Show hat ein Haus voller Prominenter zu bieten. Bisher ist dieses Trash-TV-Highlight allerdings nicht für jeden frei zugänglich zu sehen, doch das soll sich schon bald ändern. "Forsthaus Rampensau Germany" soll nun auch ins Free-TV kommen!

Zunächst sind die Folgen nur auf der Plattform Joyn für Mitglieder mit einem Abonnement einsehbar. Doch ab dem 4. Januar sollen die spektakulären Paar-Challenges der Promis für jeden Reality-Liebhaber im Fernsehen frei verfügbar sein, berichtet DWDL.de. Um den Titel der größten Rampensau und das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro kämpfen neun Teams. Mit von der Partie sind unter anderem Matthias Mangiapane (40) mit seiner Mutter Dagmar, Kevin Platzer und Diogo Sangre (29) sowie die Töchter von Daniela Büchner (45) , Jada (19) und Joelina Karabas (23).

Die Mutter der beiden Schwestern war von der Teilnahme vorerst nicht so begeistert. Es sei eine spontane Entscheidung von Jada und Joelina gewesen, bei der Staffel mitmachen zu wollen. "Sie ist nicht gerade vor Freude ausgerastet, aber sie war auch nicht dagegen", verrieten die Schwestern gegenüber Promiflash.

Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane und seine Mama
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Realitystar
Instagram / dannibuechner
TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Töchter Joelina und Jada Karabas
Wie findet ihr den Cast des neuen Formats?344 Stimmen
166
Ich finde die Teams super!
178
Ich hätte mir andere Promis gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de