Anzeige
Promiflash Logo
Sind Anne Wünsches Kinder bald selbst auf Social Media?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Sind Anne Wünsches Kinder bald selbst auf Social Media?

10. Dez. 2023, 22:06 - Kira-Marie Siewert

Sind sie dafür alt genug? Neben ihren Influencer-Aktivitäten, dem OnlyFans-Content und weiteren Standbeinen der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin ist Anne Wünsche (32) leidenschaftliche Mutter mehrerer Kinder. Mit ihren Followern teilt die Berlinerin so gut wie alles. Auch ihre Nachkommen zeigt sie regelmäßig im Netz. Gegenüber Promiflash verrät Anne, ob ihre Kinder selbst schon aktiv auf Social Media sein dürfen.

Mit ihren Kids veröffentlichte sie bereits einige Videos auf ihren Accounts. Doch was das eigene Posten im Internet angeht, sei Anne sehr streng. "Frühestens mit 13 dürften sie. Miley ist jetzt zehn, da habe ich noch drei Jahre und dann gucke ich halt so, wie kann sie damit umgehen", verrät das Erotik-Model im Promiflash-Interview und offenbart, dass ihre älteste Tochter Miley bereits mal einen Account hatte. Das habe allerdings nicht so gut funktioniert. "Nach einer Woche habe ich den gleich wieder gelöscht", fährt sie fort.

Mit ihren drei Sprösslingen soll die Familienplanung der 32-Jährigen abgeschlossen sein. In der Vergangenheit hatte Anne sogar eine Sterilisierung geplant. Doch vor Kurzem änderte sie ihre Meinung und will sich der OP jetzt nicht mehr unterziehen.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche als AI-Girl
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Hund, Oktober 2023
Was haltet ihr davon, dass Anne ihre Kinder auf Social Media zeigt?308 Stimmen
20
Ich finde es sehr interessant!
288
Das ist nicht in Ordnung, Kinder sollten geschützt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de