Promiflash Logo
Nach Scooter-Braun-Drama: Ariana Grande hat neuen Manager!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scooter-Braun-Drama: Ariana Grande hat neuen Manager!

11. Dez. 2023, 21:18 - Mary-Lou Künzel

Nun also doch! Im Sommer kursierten Gerüchte über die Zusammenarbeit von Ariana Grande (30) und ihrem Manager Scooter Braun (42). Die Sängerin soll das Arbeitsverhältnis nach zehn erfolgreichen Jahren beendet haben. Ein Statement des Unternehmers überzeugte die Fans dann aber wieder vom Gegenteil. Doch nun ist es offiziell: Ariana hat sich von Scooter getrennt und ist nun bei Brandon Creed unter Vertrag!

Das gab Billboard in einem Instagram-Beitrag preis – die "Thank U, Next"-Interpretin bestätigte das, indem sie den Post likt. Brandon und sein Unternehmen "Good World Managment" seien nun ihre neue, hilfreiche Unterstützung. "Sie möchte, dass der Fokus auf ihrer Kunst liegt und er stellt ihre Kunst und ihre Visionen vor alles andere", berichtet ein Insider. Damit tut es Ariana ihrer Kollegin Demi Lovato (31) gleich, die sich bereits im September von Scooter trennte und kurz darauf bei Brandon unterzeichnete.

Bei der früheren "Cat"-Darstellerin scheint es sowohl beruflich als auch privat wieder ziemlich gut zu laufen. Bei den Dreharbeiten von "Wicked" lernte die Schauspielerin den Musical-Star Ethan Slater (31) kennen. Bei gemeinsamen Unternehmungen in ihrer Freizeit kamen sich die beiden näher. Vor einem Monat machten die Turteltauben ihre Liebe im Netz öffentlich.

Scooter Braun und Ariana Grande
scooterbraun
Scooter Braun und Ariana Grande
Ariana Grande bei den Billboard Music Awards in Las Vegas im Mai 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Music Awards in Las Vegas im Mai 2018
Josh Gad, Ethan Slater, Andrew Rannells und Ariana Grande, 2023
Instagram / andrewrannells
Josh Gad, Ethan Slater, Andrew Rannells und Ariana Grande, 2023
Glaubt ihr, Ariana wird mit ihrem neuen Management langfristig glücklich sein?
67
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de