Promiflash Logo
Für den neuen "James Bond"-Film werden zwei Agenten gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den neuen "James Bond"-Film werden zwei Agenten gesucht!

12. Dez. 2023, 13:00 - Laura Damczyk

Wartet auf die Fans etwa eine Neuerung? Seit Jahrzehnten feiert die James Bond-Filmreihe rund um den berühmten Geheimagenten große Erfolge. Zuletzt schlüpfte Daniel Craig (55) in die Rolle des 007. Vor vier Jahren gab der Schauspieler allerdings bekannt, seine Rolle an den Nagel zu hängen. Wer sein Nachfolger wird, ist bislang noch unklar. Angeblich wird gerade sogar nach zwei 007-Agenten gesucht!

Das berichtet jetzt Mirror. Demnach soll im neuen "James Bond"-Streifen eine jüngere und eine ältere Version des berühmten Geheimagenten besetzt werden. Für den James Bond in jungen Jahren soll es sogar schon einen Favoriten geben: Angeblich ist der Schauspieler Paul Mescal (27) bereits im Gespräch.

Und was hält der 27-Jährige davon? "Würde ich Bond spielen? Ich weiß es nicht. Wenn es mir jemals angeboten werden sollte, werden wir darüber sprechen", erklärte Paul bereits 2020 gegenüber The Sun. Neben dem "Normal People"-Star sollen aber auch James Norton (38), Aaron Taylor-Johnson (33) und Henry Cavill (40) zu den Favoriten zählen.

Daniel Craig im November 2022
Getty Images
Daniel Craig im November 2022
Paul Mescal, Schauspieler
Getty Images
Paul Mescal, Schauspieler
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass in dem neuen "James Bond"-Film eine jüngere und eine ältere Version besetzt werden soll?
89
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de