Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Cardi B teilt gegen ihren Ex Offset aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Cardi B teilt gegen ihren Ex Offset aus!

15. Dez. 2023, 21:48 - Jil Schirrwitz

Cardi B (31) packt über ihren Ex aus! Vor fünf Jahren gaben sich die Rapperin und Offset (32) das Jawort. Doch vor Kurzem wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. Der Musiker wurde seitdem auch schon mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit gesichtet. Nur ein weiterer Tropfen, der das Fass bei der Musikerin zum Überlaufen bringt: Cardi geht mit ihrem Ex jetzt hart ins Gericht!

In einem Instagram-Live bezeichnet die 31-Jährige den "Say My Grace"-Interpreten in einer Tirade von Schimpfwörtern als betrügerisch. Während ihres Wutanfalls bricht sie in Tränen aus: "Er spielt gerne mit mir, wenn ich am verletzlichsten bin. Er weiß, dass ich gerade nicht so selbstbewusst bin", verrät sie ihren Fans.

Die "I Like It"-Rapperin behauptet weiter, dass Offset sie nie richtig wertgeschätzt habe, während sie den 32-Jährigen immer unterstützt habe. "Nicht einmal ein verdammtes Dankeschön habe ich von ihm bekommen", offenbart Cardi in ihrem Instagram-Live. Für sie sei es verrückt, dass sie sich an das Internet wenden muss, denn jedes Mal, wenn sie ihm persönlich etwas sage, würde er es nicht ernst nehmen.

Cardi B und Offset im Januar 2020
Getty Images
Cardi B und Offset im Januar 2020
Cardi B im Februar 2023
Getty Images
Cardi B im Februar 2023
Cardi B, Rapperin
Getty Images
Cardi B, Rapperin
Was denkt ihr über Cardis Entscheidung, ihre Probleme öffentlich zu machen?
126
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de