Promiflash Logo
Megan Thee Stallion macht Ex-Freund Pardi deutliche Ansage!actionpress/ The Hapa Blonde / BACKGRIDZur Bildergalerie

Megan Thee Stallion macht Ex-Freund Pardi deutliche Ansage!

15. Dez. 2023, 21:18 - Kira-Marie Siewert

Sie hat genug! Megan Thee Stallion (28) und Pardison Fontaine (33) hatten sich vor einigen Jahren bei der Arbeit kennen und lieben gelernt. Während ihrer Beziehung teilte das Rap-Duo süße Momentaufnahmen im Netz und ließ seine Fans an dem Liebesglück teilhaben. Doch dieses Jahr machten Trennungsgerüchte die Runde. Bei dem Paar soll es aus und vorbei sein. Jetzt teilt Megan im Netz gegen Ex Pardi aus!

Am Mittwoch ging die US-Amerikanerin live auf Instagram und äußerte sich zu ihrem Ex-Liebhaber, der zuvor öffentlich beteuert hatte, Megan in der Beziehung nicht betrogen zu haben. Damit ist die "Cobra"-Interpretin ganz und gar nicht einverstanden und macht dem 33-Jährigen eine deutliche Ansage: "Wenn du sagst, dass du es nicht warst, warum zur Hölle machst du mich dann schlecht? Was zum Teufel ist hier los? Warum redest du mit mir?" und unterstellt dem US-Rapper strategisch zu handeln.

Nach der Beziehung mit Pardi scheint sich die Musikerin mittlerweile neu verguckt zu haben. TMZ berichtet, dass die 28-Jährige zusammen mit dem Inter-Mailand-Fußballer Romelu Lukaku auf einer Hochzeit gewesen sein soll. Nach der Zeremonie sollen sie verliebt Händchen gehalten haben.

Pardison Fontaine und Megan Thee Stallion im Oktober 2022
Instagram / pardi
Pardison Fontaine und Megan Thee Stallion im Oktober 2022
Megan Thee Stallion, Rapperin
Getty Images
Megan Thee Stallion, Rapperin
Romelu Lukaku, Mai 2023
Getty Images
Romelu Lukaku, Mai 2023
Wie findet ihr die öffentliche Auseinandersetzung von Megan mit ihrem Ex Pardi?
15
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de